Gästebuch

Das sagen unsere Kunden

22 Kommentare
  1. Petra und Norbert
    Petra und Norbert sagte:

    Weinor Glasoase mit Unterdach Markise.
    Für so ein Projekt geht man ja nicht einfach so in den Laden und tauscht bei nicht Gefallen einfach um! Pläne, Wünsche, Kosten: Alles muss passen!
    Wir möchten der Firma Raschke und Team daher ein großes Kompliment machen.
    Von der ersten Beratung bis zur Ausführung wurden wir excellent betreut.
    Die Gegebenheiten in unserem Fall waren nicht ganz so einfach und eher nicht die Regel.
    Hr. Raschke hatte immer ein offenes Ohr oder eine Lösung parat. Die Planung und Umsetzung waren sehr professionell und der Aufbau trotz frostiger Temperaturen sicher und zuverlässig. Jeder Handgriff saß und man sah, dass hier Profis am Werk sind. Nun genießen wir schon jetzt die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs in unserem neuen Kaltwintergarten und möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bedanken! Viel Grüße, Petra und Norbert

    Antworten
  2. Petra und Norbert
    Petra und Norbert sagte:

    Erstellen einer WEINOR Glasoase mit Unterdachmarkise.

    Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre sehr gute Beratung, Planung und die letztlich sehr schnelle und professionelle Montage bedanken. Durch unsere Gegebenheiten war dies eben nicht die Routine sondern die Besonderheit, die trotzdem optimal gelöst wurde.
    Von ersten Gedanken bis zum fertigen Objekt haben wir uns ideal betreut und versorgt gefühlt. Wir empfehlen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen sehr gerne weiter!

    Antworten
  3. S.Z.
    S.Z. sagte:

    Tolle Arbeit mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Rollo! Diese Firma ist kann man wirklich weiter empfehlen!

    Antworten
  4. Tobias Maier
    Tobias Maier sagte:

    Raschke & Hofmann haben die Fenster bei meiner Mutter in der großen Wohnung ersetzt. Der Auftrag wurde sehr professionell geplant und absolut zuverlässig umgesetzt. Die Qualiät der Arbeit empfinde ich als herausragend. Mein eigener Aufwand dabei war minimal. Großes dickes Plus auch: Nach jedem Fenster haben die Herren alles wieder tip top gestaubsaugt.

    Viele Grüße
    T. Maier

    Antworten
  5. Florian Neher
    Florian Neher sagte:

    Auch wir können die Firma Raschke & Hofmann uneingeschränkt empfehlen!
    Von der schnellen, ehrlichen und konstruktiven Planung bis zur perfekten Fertigstellung unserer Glasoase lief alles bestens!
    Immer gerne wieder!
    Besten Dank nochmal!

    Antworten
  6. Martin Hollaus
    Martin Hollaus sagte:

    Auch Jahre nach dem – sehr gewissenhaft ausgeführten – Einbau unserer Fenster und Rollläden noch perfekter und kulanter Support.
    Nach wie vor uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Herzlichen Dank nochmal,
    Familie Hollaus

    Antworten
  7. Thomas und Ilona Schmidt
    Thomas und Ilona Schmidt sagte:

    Die Firma Raschke und Hofmann wurde von uns mit dem Bau einer Glasoase und dem Errichten einer Überdachung mit Seitenteil auf der anderen Gartenseite beauftragt.
    Herr Raschke ist ein hochqualifizierter, sehr freundlicher Wintergartenbauer, der uns bereits schon zu Anfang sehr gut beraten hat. Überzeugend war dann auch
    das detaillierte und transparent ausgearbeitete Angebot.
    Er war stets zuverlässig und begann mit seinen ebenfalls sehr qualifizierten Mitarbeitern immer pünktlich seine Arbeit. Mit professionellem Equipment ausgestattet, hat er die etwas verwinkelte Wintergartengeometrie
    passgenau vermessen. Flexibel ist er auf unsere Wünsche auch während des Baufortschrittes eingegangen.
    Ebenso hat die Zusammenarbeit mit der für die Gartenumgestaltung beauftragten Firma Höllerer und der für die Elektroarbeiten verantwortlichen Firma Heckel prima geklappt. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.
    Herr Raschke, wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal für Ihre Arbeit danken und können Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Antworten
  8. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hallo Team Raschke und Hofmann,
    vom Angbot bis zur Montage, hat alles Super geklappt.
    Danke für die schnelle und zuverlässige Arbeit.
    Wir sind mit unserer neuen Alu-Haustüre sehr zufrieden.
    Eure Firma kann man auf jeden Fall, weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Famile Kaiser

    Antworten
  9. Babak Mehrkam
    Babak Mehrkam sagte:

    Hallo,
    na das ist ja mal eine tolle Seite! Habe zu allem was finden können. Ihre Glasoasen sehen wirklich sehr gemütlich und einladend aus!! Ich hoffe, dass ich mir die bald bei uns zu Hause begutachten kann, erst muss das meine Chefin absegnen 😉 Vielen Dank schon mal für die nützlichen Informationen!

    Herzliche Grüße und bis bald

    Antworten
  10. Angelika Tauscher
    Angelika Tauscher sagte:

    Gestern wurde bei uns die Terrasse überdacht und ich bin total begeistert. Durch Zufall bin ich vor ein paar Wochen auf die Internetseite der Fa. Raschke und Hofmann gestoßen und bereue es keine Sekunde diese Firma damit beauftragt zu haben. Bereits beim ersten unverbindlichen Beratungsgespräch überzeugte mich die fachliche Kompetenz, das Engagement auch für Problemfälle (Befestigung konnte nicht in der üblichen Weise an ein Mauerwerk gebohrt werden- Flachdachbau in Holzständerbauweise)und die Bemühungen alternative Lösungsmöglichkeiten zu finden haben mich letzendlich überzeugt. Termineinhaltung mehr als erfreulich und die Arbeiten liefen planmäßig und völlig reibungslos ab. Ein super Team, das effektiv und effizient arbeitet. Das Terrassendach sieht phantastisch aus und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Kann man diese Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen und sollten wir doch noch irgendwann eine Erweiterung wünschen, kommt natürlich nur Raschke und Hofmann in Frage. Macht weiter so und nochmals vielen Dank für eine super Arbeit!!!!!!

    Antworten
  11. Fam. Guckenberger
    Fam. Guckenberger sagte:

    Nett, kompetent und zuverlässig. Was will man mehr. Wir haben uns eine VertiTex Anlage an unsere Glasoase montieren lassen. Die Glasoase selbst wurde leider von einer bekannten Markisenfirma aus Baiersdorf installiert. Warum leider? Diese Firma wirkte erst sehr kompetent, allerdings gab es sehr viele Beanstandungen nach Fertigstellung.
    Durch Zufall (Werbung an einem Fahrzeug) sind wir auf die Firma Raschke und Hofmann gestossen. Hier merkte man schnell, dass es kein reines Verkaufsgespräch ist, sondern auch technisches Verständins für die Produkte der Fa. Weinor vorhanden ist. Alles lief ab dann reibungslos. Bester Preis, zuverlässige Lieferung, saubere Montage und ganz wichtig nette Monteure die Zusatzarbeiten auf Wunsch ohne extra Kosten geleistet haben. Wir würden gerne eine Zeitmaschine besitzen, und die komplette Glasoase bei dieser Firma aufbauen lassen. Danke nochmals und gerne wieder. Eine Empfehlung bei Freunden und innerhlalb der Firma wird ausgesprochen.

    Antworten
  12. Fam. Krauß
    Fam. Krauß sagte:

    Letzte Woche wurde unsere Terrassenüberdachung montiert. Wir sind sehr zufrieden.
    Von Anfang an sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Alles hat perfekt geklappt und sieht jetzt auch perfekt aus. Wir können die Firma absolut empfehlen.

    Antworten
  13. Magdalena und Wolfgang
    Magdalena und Wolfgang sagte:

    Wir haben 2013 bei der Fa.Raschke und Hofmann eine Terrassenüberdachung gekauft. Von der Beratung bis zur Montage, incl.Problemlösung,haben wir nur Positives erlebt.

  14. Kompetenz von A-Z
  15. Professionalität
  16. Pünktliche Termingestaltung
  17. Ehrlichkeit
  18. Wir könnten noch einiges aufzählen aber kurz gefasst noch soviel. Wer mit dieser Firma Geschäfte macht, ist in den absolut besten Händen und braucht sich mit Vertragsabschluß keine Sorgen mehr zu machen. Er hat einen Vertrag mit echten Profis abgeschlossen.

    Antworten
  19. R.R
    R.R sagte:

    Nach umfangreichen Recherchen haben meine Frau und ich uns zum Bau unseres Kaltwintergartens für die wunderschöne „Glasoase“, des deutschen Herstellers „Weinor“ und deren Vertragsunternehmer Fa. Raschke & Hofmann entschieden.

    Vom ersten Beratungsgespräch an, über die Planung bis zur Bauausführung wurden wir von der Fa. Raschke & Hofmann sowohl kaufmännisch, als auch fachlich kompetent und ehrlich beraten. Eine Bauzeichnung des Kaltwintergartens wurde uns schon kurz nach dem ersten Informationsgespräch als Entwurf zugeschickt, sodass wir vom fertigen Anbau schon frühzeitig eine klare Vorstellung erhielten.

    Das Angebot wurde in unserem Sinne verständlich und transparent erstellt. Termine wurden verlässlich eingehalten. Aufgetretene Probleme während der Bauausführung wurden besprochen, ohne großes „Wenn und Aber“ von der Fa. Raschke & Hofmann beseitigt und nicht wegdiskutiert. Mündliche Zugeständnisse und Vereinbarungen, auch nach der Auftragserteilung während der einzelnen Bauabschnittsphasen wurden von der Fa. Raschke & Hofmann zuverlässig eingehalten. Der persönliche Kontakt war immer sehr freundlich und höflich.

    Für Verbesserungsvorschläge von Kundenseite, wie auf der Internet Homepage der Fa. Raschke & Hofmann gewünscht, haben die Firmeninhaber ein offenes Ohr. Wir waren mit dem gesamten Ablauf und der handwerklichen Arbeit absolut zufrieden und können deshalb die Fa. Raschke & Hofmann guten Gewissens weiterempfehlen.

    Die Glasoase ist für uns eine echte Bereicherung. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht in unserem „zweiten Wohnzimmer“ sitzen. Wir können jedem, der sich keinen „klassischen“ Wintergarten anschaffen möchte, die Glasoase von Weinor als „Rund-um-Wetterschutz“ nur empfehlen.

    Antworten
  20. J. Semmlinger
    J. Semmlinger sagte:

    Im Frühjahr 2011 wurden bei uns ein komplett verglaster Giebel von der Fa. Raschke und Hofmann mit sieben Vorbaurollos versehen. Beratung, Aufmaß und die Montage wurden professionell durchgeführt. Die verbauten Elemente sind von sehr guter Qualität. Wir können die Firma wärmstens empfehlen.
    Nochmals vielen Dank.

    Antworten
  21. wl.s.
    wl.s. sagte:

    Einbau einer Hebe-Schiebetüre und 10 Fenster im März 2010.
    Schon beim 1. Termin, der sehr schnell zustande kam, wurden wir kompetent beraten. Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und problemlose Berücksichtigung nachträglicher Änderungswünsche. Die vereinbarten Termine (Bestellung und Montage) wurden korrekt eingehalten. Die Montage wurde schonend durchgeführt und in einem Stück durchgezogen (kein Weglaufen und vertrösten dazwischen). Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Raschke und Hofmann bestens weiterempfehlen.

    Antworten
  22. Raschke
    Raschke sagte:

    Scheuen Sie sich nicht Ihre Gedanken oder Anregungen für unsere Firma hier rein zu schreiben. Denn die anderen Kunden würden bestimmt gerne erfahren ob Sie zu frieden waren, oder was Sie bemängeln an uns. Denn nur wenn Sie uns unsere Fehler sagen können wir diese Abstellen.
    Vielen Dank für Ihren Kommentar.

    G. Raschke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.